Wasserschildkröten Heim

Wasserschildkröten Heim

Für eine Arztpraxis wurde ein Schildkröten Aqua Terrarium gefertigt. Der Wunsch war, es in die vorhanden Nische einzufügen und optisch in die Praxis zu integrieren. Da die 27 Jahre alten Schildkrötendamen nicht gut aufeinander zu sprechen sind, musste der Wasserteil unterteilt sein. Die Damen legen regelmäßig Eier- daher braucht es auch einen schönen Landteil –  nicht nur als Ruhe und Wärmeplatz, sonder auch zur Eiablage.

DATEN

Unterschrank 85 cm hoch, Aquarterrarium: 170 cm breit, 60 cm tief, vorne 70 cm hoch, hinten 140 cm hoch; zwei Landteile, Trennscheibe im 400 Liter fassendem Wasserteil, Bodenbohrungen für Filteranschlüsse, Eheim Classic XL 1500 l/h (17 Liter Filtervolumen!), HQI Spots 2*35 Watt (Wärme/UVB), Pflanzen Filter. (Filterrücklauf). Alle Silikonverklebungen transparent

AUFSTELLUNG

2016