Küsten Aquarium

In einer Osteopathie Praxis sollte im Wartebereich ein Aquarium eingerichtet werden.

Als „Aufhänger“ wählten wir das vorhanden Küstenbild mit Dünen, Schilf und Steg. Das Aquarium sollte diese Stimmung einfangen und fortsetzen …

Um nicht einzuengen wurde eine geringe Aquarientiefe gewählt. Damit der Lichteindruck stimmig wird, wählten wir eine sehr variabel einstellbare LED Beleuchtung der Firma LiWeBe.

DATEN

Aquarium: 167*35*50(Höhe) cm, Ränder von oben 10 cm satiniert (Wasserstandsblende). Unterbau Schreiner Arbeit. Die Beleuchtung ist unter satinierten Abdeckscheiben befestigt. Dazu wurden extra Glasstege (transparent verklebt) an den kurzen Seiten vorgesehen. Eheim Außenfilter, LiWeBe LED Scaping light Biotop mit Controller. Rückwand außen: Milchgalsfolie.

AUFSTELLUNG

2015